In der Woche vom 5. – 11.Oktober wird ein Online-Spendenlauf von ROCK YOUR LIFE! Heidelberg e.V. stattfinden. Wir sind eine Studenteninitiative, die sich für Chancengleichheit für SchülerInnen einsetzt. Zur Teilnahme muss man sich einfach nur online eintragen, die voraussichtliche Kilometeranzahl angeben und diese dann nach dem Lauf bestätigen! Unsere Sponsoren werden uns abhängig von der gelaufenen Kilometerzahl fördern. Zusätzliche private Sponsoren wären toll, sind aber kein Muss 🙂 Es wäre wirklich super, wenn du teilnehmen könntest! Prämiert werden der weiteste Lauf, das sportlichste Foto und die größte Spende. Preise gibts von unseren Partnern dem Lindt Store Heidelberg, der Heidelberger Bonbon Manufaktur und Pfitzenmeyer. Mehr infos gibt es auf unserer Website, zur Anmeldung hier der Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc6KvM53uhZhwinP9tgl2DiBvUwRsxkOsxhkXCYiPod8wEgcQ/viewform?usp=sf_link